Django vom Hossenhaus

Internationaler Schönheitschampion der F.C.I.
Deutscher Champion VDH + DDC
ECDC Junior Winner 2007
Schweizer Clubjugendsieger 2007
Schweizer Clubsieger 2007

geboren 15.07.2006, vollzahnig, beidseitig hörend, HD: A (0)

Eltern: Int. Ch. Kamilkan Väinämöinen und Int. Ch. Buffy-Pearl vom Hossenhaus
 


 
Django, einfach nur schön und sooo lieb!!!

Django entwickelt sich langsam, aber sicher zu meinem zweitem Seelenhund. Er hat genauso ein Herz aus Gold, wie seine Oma Dinah. Er hat mit seiner Oma immer so schön gespielt, bis zum Schluss. Dinah war ganz vernarrt in ihn.

Django ist ein ganz großer Schmusebär. Er legt mir jeden Morgen sein Herz zu Füßen.

Ich bin total in ihn verliebt. Er spendet mir von allen Hundis am meisten Trost. Ich bin so stolz auf Dinahs hübschen Enkelsohn! Für dieses wundervolle Erbe bin ich meiner über alles geliebten Dinah ewig dankbar.


Home | Biografie | Showdal | Kinder | Enkel | Impressum

Copyright 2019 | © Dalmatiner vom Hossenhaus | © Free Template by webarte